Masthead header

Bully Buhlan von der Alsterquelle

Patella Untersuchung: alles i.O.,

 

Ergebnis der neuen, freiwilligen Augenuntersuchung PRA B von Optigen. Bully ist frei  🙂

Bully Buhlen von der Alsterquelle nahm an der   Jahressiegerauslese vom PSK 2017 sehr erfolgreich teil : Er startete in der Ehrenklasse !

Er machte den besten in der Ehrenklasse (Zwergschnauzer schwarz) und kam von allen ausgestellten Hunden in der Ehrenklasse auf`s Treppchen 3.Platz

 

Bully Buhlan von der Alsterquelle ist Internationaler Schönheit Champion !

Wir waren  zur Augenuntersuchung, alles gut, Bully ist wiederholt, frei von erblichen Augenkrankheiten!

Juhu wir können den Titel einreichen 🙂 Bully hat auch in Prag das CACIB gemacht!!!! Wir können es nicht in Worte fassen wie wir uns gefreut haben und wie stolz wir beide , auf unsere Nachzucht sind!

  Wir sind zurück aus Holland 🙂 Unser Bully hatte lange eine Ausstellungspause da wir meist im Frühjahr Welpen haben und dann fahren wir nicht auf Ausstellung. Wir benötigen noch 2 Auslands CACIB damit der Bully in die Fußstapfen seines Vaters Billy Boy vom Heidekörbchen tritt und Internationaler Schönheit Champion wird !   Und er hat gemacht!!!!!!! Nach langer Pause startet Bully in Zwolle/Holland und bekommt das CACIB+CAC wir können gar nicht sagen wie wir uns gefreut haben! Wir sind unendlich  stolz auf unseren Nachwuchs Rüden! Nun ist er nicht mehr unser „kleiner“ 😉 Nun haben wir es schriftlich……unser Bully ist nun auch PSK Champion!!! Ausserdem hat er bereits 2x das CACIB in Deutschland erhalten.  Das Jahr fängt super an: Unser Bully erhielt auf der internationalen Ausstellung in Nürnberg „vorzüglich 1“  und bekam sein zweites deutsches CACIB (Anwartschaft Int.Schönheitschampion)Richter KSA: Dr. Peper – V1 Richter Int.Ausstellung: Frau Ulrike Schmidt – V1 und CACIB   🙂                   CACIB Hannover 26.10.2013 Bully läuft mit 3 Mitbewerbern vorzüglich 1 und erhält das Res. CACIB 🙂 Richter Donjes Klubsiegerausstellung am 19.10.013 Bully wird in der Championklasse mit vorzüglich 1 bewertet. Richter D. Freudenberger    Nun haben wir es schriftlich, unser Nachwuchs Rüde Bully Buhlan ist „Deutscher Champion VDH“                      Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs 🙂 Auf der Bundessieger mußte Bully mit 5 Mitbewerbern in der „Offenen Klasse“ starten. Gewünscht hatten wir uns ein plaziertes vorzüglich aber es wurde noch besser :)))   Die Richterin Frau Ahrends entschied sich für den 1. Platz 😉               Unser Bully Buhlan von der Alsterquelle hat heute alles gegeben:)In der offenen Klasse Vorzüglich 1 und  BOB “BEST OF BREED”  Wir sind sehr stolz auf unsere “kleinen”:)

Unser Bully  ist frei von erblichen Augenkrankheiten, Befund vom 16.08 2013 🙂

Es ist geschafft unser Bully Buhlan hat auf der KSA in Hamburg sein letztes vorzüglich 1 bekommen. Nun können wir den Titel Deutsche Champion VDH beantragen  somit können wir auf Internationalen Zuchtschauen in der Champion Klasse starten.    Unser Bully wurde in 2012/2013 bereits erfolgreich ausgestellt. Dieses Jahr im Juni hat er auf der Internationalen CACIB in Neumünster das CACIB (Anwartschaft auf den Int.Schönheits-Champion)sowie den BOB in der Offenen Klasse gemacht und durfte wie bereits in der  Jugendklasse sich wieder im Ehrenring präsentieren 😉 Es fehlt nur noch eine Anwartschaft, dann ist der kleine VDH und PSK Champion! Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs Rüden 🙂  KSA Ausstellung Göttingen 17.03.13 Bully startet das erste mal in der Offenen Klasse Rüden: komp. Rüde, kräftig, zutraulich v.Wesen, prima Kopf, dunkles Auge, schwarzes sehr hartes Haar, prima Brustprop.korr.Stand,korr.Winkelungen, harm. Gangwerk, fester Rücken, schöne Ober- Unterlinie Vorzüglich 1, KSA, CAC-PSK, ISPU sowie Anwartschaft auf Dt.Ch.VDH              BULLY BUHLAN VON DER ALSTERQUELLE geboren am 23.04.2011 Vater: Billy Boy vom Heidekörbchen Mutter: Olga Hermes Die Zuchtzulassung hat Bully am 8.11.2012 offiziell erhalten und steht damit für geeignete Hündinnen zum decken bereit 🙂