Masthead header

C-Wurf

 

Unsere C´s haben nun alle eine tolle Familie gefunden, viel Spaß und ein langes , glückliches Hundeleben wünscht das Rudel “von der Alsterquelle”

 

 

 

 

 

Cleo von der Alsterquelle zog als erste aus und wohnt nun mit einem Westi in Wechold;)

 

 

 

Carla von der Alsterquelle (unser Wirbelwind) bleibt in der Nähe. Sie lebt nun in Marne/Holstein mit zwei Schnauzer Kollegen und hat sich gut eingelebt!

 

Claire von der Alsterquelle (genannt Sabi) ist in Hamburg Rissen zu Hause und lebt ebenfalls mit einem Artgenossen zusammen;)

 

 

 

 

Chanel von der Alsterquelle hat ihre Familie gefunden;)Sie ist nach Nordenham gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick;)

 

 

Ja und das sind Maike und Marc und die Bonny von der Alsterquelle

Die den Carlos von der Alsterquelle abgeholt haben:)

Nun hat Tante Bonny einen ordentlichen Spielkameraden !

 

 

 

Herrchen Marc hat eingekauft;)Nun wird`s sportlich! Danke für die Fotos!

 

 

Ich bin die Cahla und werde nächste Woche in meine neue Familie geholt;)

Das ist mein neues Herrchen;)Nun geht`s gleich auf Reisen!Und mein Frauchen freut sich auch auf mich!

 

 

 

 

 

 

Nun sind alle C`s in ihren neuen Familien angekommen. Wir haben auch schon einiges Feedback erhalten;)Alle sind begeistert von den kleinen Kobolden !;)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!