Masthead header

E-Wurf

Wir wünschen noch einmal an dieser Stellen allen unseren E`s ein glückliches, gesundes und langes Leben:)Den Familien wünschen wir allzeit ein gutes Händchen bei der Erziehung, wir haben bei der Aufzucht, wie immer, unser bestes gegeben ! VIEL SPAß!!!

Nun ist auch unsere Ima (Emma) endlich zu Hause bei Marie und Murat angekommen:)Wie auf Facebook in einem kurzen Film zu sehen fühlte sie sich gleich zu Hause:)

Morgen wird die kleine Emma (Ima) abgeholt……..Bilder folgen

Ernie von der Alsterquelle zog ebenfalls am 28.6.14 zu seiner neuen Familie:)

Allerdings wurde er nachmittags abgeholt, aber er hat es auch nicht ganz so weit:)Ernie wird zukünftig Neu Wulmsdorf unsicher machen !

Elli wurde am Samstag 28.6.14 gleich morgens von ihrer neuen Familie abgeholt. Elli wird zukünftig in Wiehl wohnen!

Wir haben schon Feedback erhalten:)Elli hat gleich bis 6.30 Uhr durchgeschlafen…….

Nun kann das Abenteuer “neues Familienmitglied” losgehen . Allzeit viel Glück, Spaß und Gesundheit!!!!

Eddy von der Alsterquelle ist am 21.6.14 an die Ostsee gezogen:)

Eddy von der Alsterquelle ist heute am 21.06.14 zu seiner Familie an die Ostsee gezogen:)

Wir wünschen Eddy ein langes und gesundes Leben und Roswitha und Willy viel, viel Freude mit dem Schatz!