Masthead header

F-Wurf

In der Nacht vom 04.04.2015 hat unsere Donna von der Alsterquelle 3 gesunde Mädels und 3 gesunde Jungs geboren❤️

Mutter und Welpen sind wohlauf! Wir werden nun wöchentlich hier Fotos veröffentlichen, damit die zukünftigen Familien, die Entwicklung mit sehen können!

Sobald 4 Wochen rum sind können und dürfen unsere Welpen jederzeit besucht werden! Wir freuen uns riesig auf die Aufzucht!

Nun haben wir die zweite Woche zu fassen und unsere Schätzchen öffnen langsam die Äugelein:)

Wir haben die 3te Woche zu fassen und so langsam kommt Bewegung in die Wurfkiste:) Die Mädel haben die Farben Lila, Rot und Grün:)Die Jungs sind mit Blau, Gelb und Grau markiert!

 

Es kommt Bewegung in das Haus:)Die ersten Besucher waren auch schon da und ab nächster Woche ziehen wir alle ein Stockwerk nach unten, damit wir schnell in den Garten auf unseren Spielplatz können:)

Wir sind umgezogen und warten auf wärmeres Wetter:)Besuch bekommen wir Gott sei Dank regelmäßig!

Wir verändern uns täglich und haben manchmal auch Spaß im Garten (wenn es nicht regnet):)

Von nun an bekommen wir viel Besuch und halten unsere Menschen auf trapp:)