Masthead header

Fiby von der Alsterquelle

Gleich bei der ersten Ausstellung in diesem Jahr wurde unsere Fiby mit Vorzüglich 1 -BOS- in Hattorf bewertet, wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht Hündin !

Fiby von der Alsterquelle ist seit August 2017 auch Deutscher Champion VDH !!!! Allerdings haben wir den Titel erst jetzt eingereicht und nun haben wir es gestern schriftlich vom VDH erhalten!

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchshündin die wenn alles klappt in diesem Jahr noch Welpen haben wird!

Auch unsere Fiby von der Alsterquelle war auf der German Winner und der PSK World Club Show! Und das sehr erfolgreich!!!!

 

Fiby von der Alsterquelle in der Championklasse ein platziertes vorzüglich 3

In der offenen Klasse auf der PSK World Dog Show bekam Sie ebenfalls ein vorzüglich!!!

Und unsere kleine wurde wieder erfolgreich ausgestellt! Fiby von der Alsterquelle errang den Titel Annual Trophy Winner 2017 und kann nun mit Ihren 24 Monaten, in Deutschland in der Championklasse ausgestellt werden!

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Nachwuchs!

 

 

 

 

Fiby von der Alsterquelle mit Mama Donna

 

 

Unsere kleine hat einen guten lauf:)Fiby von der Alsterquelle ist VDH Jugend Champion!!!

 

Zuchtzulassung und Wesenstest bestanden am 25.9.16

Fiby von der Alsterquelle

Unsere Fiby marschiert in den Ausstellungen voran !

In der OG-Horst machte Sie in der Jugendklasse V1 und das BOB

Wir sind Stolz auf unsere Nachwuchs Hündin;)

 

 

 

 

 

 

Auch die kleine hatte eine Augenuntersuchung:)Super, alles ist in Ordnung!

 

 

Fiby von der Alsterquelle WT 04.04.2015    unsere Verstärkung bei den Mädels

Vater: Verdi de Trufas Negras

Mutter: Donna von der Alsterquelle

Die kleine wurde bereits in Giessen in der Babyklasse erfolgreich ausgestellt, nun wollen wir mal schauen was 2016 bringt:)