Masthead header

J-Wurf

Wir freuen uns über 4 gesunde Welpen !

3 Rüden und 1 Hündin

Nun sind wir schon eine Woche alt und unsere Hauptbeschäftigung besteht aus trinken und schlafen:)damit wir groß und stark werden !

 

 

Nun haben wir die 2. Woche zu fassen und der Orange Jung hat als erster die Augen auf:)

Hier die aktuellen Gewichte von heute:

Blau, der dickste Jung 628 Gramm

Rosa wird ab nächster Woche Oranges Bändchen 479 Gramm. Der zweite Junge

Beige wird ab nächster Woche Graues Bändchen 548 Gramm ebenfalls ein Junger Mann

Und Grün, unser Mädchen 479 Gramm

Am 4.10.18 werden die kleinen nun schon 3 Wochen jung:)Nun dauert es nicht mehr lange, das nun Menschen kommen können und die kleinen besuchen können:)

 

Unsere kleinen sind noch nicht ganz 4 Wochen jung aber es kommt langsam Bewegung in die Wurfkiste:)Wenn es so flott weitergeht können die kleinen evtl. bald in ein grösseres Gehege umziehen und die wartenden Familien können langsam zu Besuch kommen:)Im Moment sind die kleinen auch schnell wieder müde.

Nun kommt langsam Leben in die Bude:)