Masthead header

K-Wurf

Diesesmal hatte unsere Donna es schwer……ihre 9 Welpen vor 2 Jahren brachte sie leichter zur Welt.

Die Hündin und der Rüde kamen auf natürlichen Wege zur Welt, allerdings in einem Abstand von 6 Stunden. Das war schon heftig für die Welpen. Leider kam die 3 Welpe nicht………..wir mußten Nachts zum Kaiserschnitt in die Praxis.

Die 3 Welpe hatte sich vor den Geburtskanal gelegt und war leider tot. Das sind Situationen die kein Züchter benötigt. Unserem Pärchen und der Mutter geht es nun von Woche zu Woche besser.

Es war eine besondere Geburt und es ist eine besondere Aufzucht, wir ziehen die Welpen mit der Flasche auf ! Und deshalb bekommen unsere beiden Königskinder auch besondere Namen:)

Karl Lagerfeld und Käthe Kruse von der Alsterquelle:)

Nun sind wir fast 6 Wochen jung und haben uns etwas erkältet:(Aber wir sind schon auf dem Wege der Besserung, wir spielen und unser Zähnchen kommen auch schon durch:)