Close

02/07/2019

KSA Schau am 30.06.2019 in Wiesmoor/Ostfriesland

Wir waren am 30.06.19 mit unserem Spy auf Schau, in der Hoffnung das er nun sein letztes vorzüglich 1 bekommt und wir dann den Titel Deutscher Champion PSK einreichen können.

Es war ein sehr heißer Tag, der Richter war D. Freudenberger und unser kleiner Mann war trotz der wärme super drauf. Die Schau war super organisiert also rundum alles schön.

Spy zeigte sich im Ring super schön und wir mussten ungewöhnlicherweise , viele Runden drehen 🙂 Letztendlich hat Herr Freudenberger unserem Spy mit vorzüglich 1 bewertete und wir können nun den Titel einreichen,

Wir sind sehr stolz auf den kleinen und freuen uns das Spy es geschafft hat 🙂

Spy

 

02/07/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.