Masthead header

Molly von der Jasmin

Wir haben die freiwillige neue Augenuntersuchung PRA B bei Optigen, New York durchführen lassen und freuen uns sehr über das Ergebnis!

 

CACIB Hannover 2013

Molly von der Jasmin wird mit vorzüglich 3 bewertet !!! Richter Donjes

Die Zuchtzulassung am 20.10.2013 hat unsere Molly (inklusive Wesenstest) locker bestanden;) 

Unsere Molly von der Jasmin hat  auf der Klubsieger Ausstellung in Rostock am 19.10.2013 ein Vorzüglich 1 in der der Offenen Klasse erhalten. Richter Herr Freudenberger

 

 

Auch unsere Molly von der Jasmin entwickelt sich immer besser:)

Unter erschwerten Bedingungen (Lärm, Wärme, extrem viele Hunde) lief unsere Molly souverän auf der Bundessieger ein vorzüglich:)))

 

 

 

 

 

 

 

Klubsieger Ausstellung Bardowick 15.9.13

Unsere Molly von der Jasmin ist  unter starken Mitbewerbern mit“VORZÜGLICH” 3 bewertet worden ! Wir sind stolz auf unsere Nachwuchshündin

 

  Molly ist frei von erblichen Augenkrankheiten, Befund vom 16.08 2013:)

 

 

Nun wird es langsam Ernst, unsere kleine Nachwuchs-Hündin wurde auf der KSA Schau in Hamburg mit V1 bewertet (Zwischenklasse)

Nun hoffen wir mal, das Sie sich weiterhin so gut präsentiert !

Wir werden auf jeden Fall in diesem Jahr noch ein paar Ausstellungen besuchen und die Molly bei der Zuchtzulassung vorstellen!

 

 

 

Erste Ausstellung am 17.03.13 in Göttingen!

Bewertung von Hr. Freudenberger: quadratische Hündin, Kopf zum Körper passend,dunkles Auge, schwarzes Haar, korr.Frontstand, korr.Brustprop, noch etwas Ring ungewohnt:) sehr gut

Wir sind stolz auf die kleine, hat sie gut gemacht;)

 

geboren am 08.04.2012 unsere junge Verstärkung:)